Overlay

„So bekam ich meinen Sturz aus dem Kopf!“

Für meinen Podcast „kopfundkörper – mehr als Mentaltraining“ den Du auf ApplePodcast, Spotify, Deezer und in vielen weiteren Podcatcher Apps findest, habe ich mit Daniel gesprochen.

Daniel hatte einen Unfall mit seinem Motorrad und dieser Unfall sorgte dafür, dass er daraufhin insbesondere in Linkskurven mit einem Angstgefühl konfrontiert wurde.

Diese Unsicherheit sorgte dafür, dass er nicht nur langsamer gefahren ist, sondern auch die „Angst im Nacken“ hatte. So eine Angst kann sehr gefährlich sein, da er sich nicht mehr ausreichend auf das Fahren konzentrieren konnte.

Ein gemeinsamen Coaching hat dafür gesorgt, dass Daniel den Sturz sehr schnell und nachhaltig aus dem Kopf bekommen konnte.

Weiterhin sprechen wir über ein Mentaltraining, welches Daniel geholfen hat sich auf ein Rennen auf dem Nürnburgring sicher vorzubereiten und ihm weitere Vorteile verschafft hat.

Über all dies sprechen wir im Podcast.

Höre die Folge in deiner Podcast App oder gleich hier im Webplayer:

Viel Freude beim hören!
Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Referenzen

Daniel Keil (30)

Das Coaching mit Sascha hat mir dabei geholfen meinen Sturz wieder aus dem Kopf zu bekommen, so dass ich mich wieder zu 100% auf das Fahren konzentrieren kann.

Daniel Keil (30), Motorradrennfahrer

Elena Schianenko (31)

Beim freien Training haben Zuschauer mich verunsichert und ich war dadurch oft abgelenkt. Sascha konnte mir die Unsicherheit nehmen und hat mich gestärkt, so dass ich heute beim Training einen freien Kopf habe!

Elena Schianenko (31), Muay Thai (Thaiboxen)

Yvonne Plewka (15)

Ich war vor Wettkämpfen oder teilweise vor dem Training sehr aufgeregt. Durch das mentale Training habe ich gelernt besser damit umzugehen und konnte somit bessere Ergebnisse erzielen, bzw. die Leistungen aus dem Training ebenfalls in Wettkämpfen umsetzten.

Yvonne Plewka (15), Leichtathletin

Coaching vs. Corona Virus

Hast Du Interesse an einem Coaching aber Sorge dich anzustecken? Kein Problem.

Nutze die Möglichkeit dein
Coaching alternativ per Skype oder Facetime
wahrzunehmen.

Kontaktiere mich einfach per Mail, Kontaktformular oder Telefon.

Bleib gesund!
Sascha

Scroll Up