Overlay

Online Coaching

Coaching via Skype

Sollte für dich die Anreise zu mir für dich zu weit sein, besteht die Möglichkeit ein Coaching online wahrzunehmen.

Mit Hilfe von z.B. Skype ist es möglich das wir miteinander sprechen und uns dabei auch sehen können. Ein Videotelefonat ermöglicht es uns auch hypnotisch zu arbeiten, da ich deine Reaktionen, deine Physiologie, während der Trance beobachten kann.

Wenn Du Interesse an einem Onlinecoaching hast, nehme telefonisch (05306/9320463), per Kontaktformular oder E-Mail Kontakt zu mir auf, so dass wir einen ersten kostenfreien Onlinetermin vereinbaren können.

Referenzen

Daniel Keil (30)

Das Coaching mit Sascha hat mir dabei geholfen meinen Sturz wieder aus dem Kopf zu bekommen, so dass ich mich wieder zu 100% auf das Fahren konzentrieren kann.

Daniel Keil (30), Motorradrennfahrer

Elena Schianenko (31)

Beim freien Training haben Zuschauer mich verunsichert und ich war dadurch oft abgelenkt. Sascha konnte mir die Unsicherheit nehmen und hat mich gestärkt, so dass ich heute beim Training einen freien Kopf habe!

Elena Schianenko (31), Muay Thai (Thaiboxen)

Yvonne Plewka (15)

Ich war vor Wettkämpfen oder teilweise vor dem Training sehr aufgeregt. Durch das mentale Training habe ich gelernt besser damit umzugehen und konnte somit bessere Ergebnisse erzielen, bzw. die Leistungen aus dem Training ebenfalls in Wettkämpfen umsetzten.

Yvonne Plewka (15), Leichtathletin

Scroll Up