Overlay

Kontakt

Ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast.

Gerne kannst Du mich in meiner Hypnosepraxis direkt unter 05306/9320463 erreichen. Falls ich deinen Anruf nicht persönlich annehmen kann, hinterlasse mir bitte Deinen Namen und eine Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter. Ich rufe Dich gerne zurück.

Natürlich kannst Du mir auch eine E-Mail an start@bs-sporthypnose.de schreiben oder das Kontaktformular auf dieser Seite nutzen – ich melde mich dann bei Dir.
Ein Ersttermin als Vorgespräch (1h) zu deinem Coaching ist bei mir unverbindlich und kostenfrei.

Egal ob Du einen Termin Vor Ort bei mir wahrnimmst oder wir Online ein Gespräch führen.

Solltest Du innerhalb von 48h (Mo.-Sa.) keine Antwort von mir erhalten haben, so konnte ich dir womöglich aufgrund einer fehlerhaften E-Mail Adresse nicht antworten.
Überprüfe bitte auch deinen SPAM Ordner auf eine Antwort von mir, Danke.

Referenzen

Daniel Keil (30)

Das Coaching mit Sascha hat mir dabei geholfen meinen Sturz wieder aus dem Kopf zu bekommen, so dass ich mich wieder zu 100% auf das Fahren konzentrieren kann.

Daniel Keil (30), Motorradrennfahrer

Elena Schianenko (31)

Beim freien Training haben Zuschauer mich verunsichert und ich war dadurch oft abgelenkt. Sascha konnte mir die Unsicherheit nehmen und hat mich gestärkt, so dass ich heute beim Training einen freien Kopf habe!

Elena Schianenko (31), Muay Thai (Thaiboxen)

Yvonne Plewka (15)

Ich war vor Wettkämpfen oder teilweise vor dem Training sehr aufgeregt. Durch das mentale Training habe ich gelernt besser damit umzugehen und konnte somit bessere Ergebnisse erzielen, bzw. die Leistungen aus dem Training ebenfalls in Wettkämpfen umsetzten.

Yvonne Plewka (15), Leichtathletin

Scroll Up