Overlay

Coaching

Erlerne sportpsychologische Techniken zur Trainings-/ Leistungssteigerung auf mentaler und emotionaler Ebene.

Im Profi- und Spitzensport ist das Mentaltraining seit Jahren etabliert und anerkannt. Immer mehr ambitionierte Hobby- und Freizeitsportler nutzen ebenfalls mentale Techniken im Training, der Wettkampfvorbereitung und zur Rehabilitation.

In einem persönlichen Gespräch sprechen wir über deine Ziele und Möglichkeiten im Rahmen eines Coachings. Im Coaching selbst erwarten dich hypnotische Interventionen um effektiv und schnell deine Ziele und gewünschten Veränderungen auf der unbewußten Ebene herbeizuführen.

Weiterhin lernst Du wie Du selber mit deinem bewußten Zielverstand und deinem Unterbewusstsein arbeiten kannst. Wir besprechen mentale Strategien und Übungen, die Du selbst im Training, sowie auch in Wettkampfsituationen, abrufen und anwenden kannst. So lernst Du dich selbst auf unterschiedliche Rahmenbedingen adäquat vorzubereiten.

Ablauf eines Coachings

Das Vorgespräch

Willst auch Du mehr aus dir und herausholen und deine mentalen Fähigkeiten ausbauen? Ja, dann ist nun die richtige Zeit dafür, dass wir uns kennnlernen. Laß uns einen Termin vereinbaren und wir besprechen in einem unverbindlichen und für dich kostenfreien Vorgespräch dein Coaching. Du wirst in diesem Gespräch alles Wissenswerte über Hypnose, Selbsthypnose und weitere Mentalstrategien erfahren, so dass Du daraufhin die Vorteile der mentalen Arbeit für dich erfassen kannst.
Weiterhin hast Du die Möglichkeit bereits in diesem Ersttermin zu erleben, wie sich gezielte Konzentration (Trance) auf deinen Körper, deine Muskulatur und Bewegungen auswirkt. So bekommst Du ein Gefühl dafür, wie mentales arbeiten funktioniert.

Das erste Coaching

Wir beginnen damit zielorientiert zu arbeiten. Nach einem kurzen Vorgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten über hypnotischen Interventionen deine Zielvorstellungen Realität werden zu lassen. Du wirst erleben, dass …

  • …. hypnotisches arbeiten entspannend und leicht ist.
  • …. Du deine „inneren Hebel“ in die gewünschte Richtung bewegung und auch einrasten lassen kannst.
  • …. Du deine Ziele mit Hypnose schnell erreichen kannst.
  • …. Du mit dem erlernen von Selbsthypnose über eine effektive Fahigkeit verfügst, die dir auch für deine weitere Zukunft zur Verfügung stehen wird.

Nach dem ersten Coaching wirst Du bereits Veränderungen an dir beobachten können.

Das Training

Mit jedem einzelnen Coaching kommst Du deinen Zielen näher und Du wirst besser darin, dich selbst in gewünschter Weise zu beeinflussen und zu fokussieren. Du erhältst von mir Übungsvorschläge die Du in deinen sportlichen Alltag integieren kannst.
So wirst Du mit jedem mentalen Training selbst erleben wie Du mental stärker wirst und weiter kommst.

Vereinbare jetzt deinen Termin für dein unverbindliches Vorgespräch unter 05306/ 93 20 463 oder über das Formular.

Ich freue mich dich kennen zu lernen.

Referenzen

Daniel Keil (30)

Das Coaching mit Sascha hat mir dabei geholfen meinen Sturz wieder aus dem Kopf zu bekommen, so dass ich mich wieder zu 100% auf das Fahren konzentrieren kann.

Daniel Keil (30), Motorradrennfahrer

Elena Schianenko (31)

Beim freien Training haben Zuschauer mich verunsichert und ich war dadurch oft abgelenkt. Sascha konnte mir die Unsicherheit nehmen und hat mich gestärkt, so dass ich heute beim Training einen freien Kopf habe!

Elena Schianenko (31), Muay Thai (Thaiboxen)

Scroll Up