Overlay

Podcast Mentaltraining Kopfundkörper

Podcast

Kopfundkörper – mehr als nur Mentaltraining!

Der Podcast von Sascha Jenzewski für mentale und körperliche Stärke. Erfahre mit welchen mentalen Strategien Du deine Leistungsfähigkeit in Sport und Alltag steigern kannst.

Stärkst Du deinen Geist so wird sich dies auch auf deine Persönlichkeit auswirken und dir weitere Türen öffnen.

Zum Podcast:

(Auch direkt im Browser abspielbar.)

 

…. und in vielen weiteren Podcatcher Apps verfügbar. Gib einfach „kopfundkörper“ in dem Suchfeld deiner App ein.

Referenzen

Daniel Keil (30)

Das Coaching mit Sascha hat mir dabei geholfen meinen Sturz wieder aus dem Kopf zu bekommen, so dass ich mich wieder zu 100% auf das Fahren konzentrieren kann.

Daniel Keil (30), Motorradrennfahrer

Elena Schianenko (31)

Beim freien Training haben Zuschauer mich verunsichert und ich war dadurch oft abgelenkt. Sascha konnte mir die Unsicherheit nehmen und hat mich gestärkt, so dass ich heute beim Training einen freien Kopf habe!

Elena Schianenko (31), Muay Thai (Thaiboxen)

Yvonne Plewka (15)

Ich war vor Wettkämpfen oder teilweise vor dem Training sehr aufgeregt. Durch das mentale Training habe ich gelernt besser damit umzugehen und konnte somit bessere Ergebnisse erzielen, bzw. die Leistungen aus dem Training ebenfalls in Wettkämpfen umsetzten.

Yvonne Plewka (15), Leichtathletin

Coaching vs. Corona Virus

Hast Du Interesse an einem Coaching aber Sorge dich anzustecken? Kein Problem.

Nutze die Möglichkeit dein
Coaching alternativ per Skype oder Facetime
wahrzunehmen.

Kontaktiere mich einfach per Mail, Kontaktformular oder Telefon.

Bleib gesund!
Sascha

Scroll Up